Geschäftsmann hält Tablet in Händen und liest Neuigkeiten
Was gibt´s Neues bei insulbar®

And the winner is …

Im Frühjahr hatten wir aufgerufen, uns bei der Namenssuche für unser bis dato namenloses insulbar LO Maskottchen zu unterstützen. Zahlreiche lustige und originelle Vorschläge haben uns erreicht, so dass die Auswahl nicht einfach war. Nun hat aber unser putziges, blaues Lambda-Männchen endlich einen passenden Namen: Lamdy!

Diesen Einfall hatte Herr Agustí Olivé von Aluminios Barcelona, der somit der Gewinner des Wettbewerbs ist. Er darf sich nun über eine Reise in das Miniatur Wunderland in Hamburg inkl. Hotelübernachtung für vier Personen freuen.

Unter den weiteren Teilnehmern wurden außerdem fünf Paar sonnengelbe Chucks verlost. Diese haben inzwischen, rechtzeitig zum Sommerbeginn, ihre neuen Besitzer erreicht und werden hoffentlich schon fleißig spazieren getragen.

insulbar LO
Rechts im Bild: Werner Schulzen, Senior Manager Research & Development der Keller AG in Luxemburg freut sich über seine nagelneuen Chucks. Links im Bild: Thomas Gehler, Area Sales Manager bei Ensinger
Kontakt
Ensinger GmbH
Ensinger GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 8
D - 71154 Nufringen
Tel: +49 7032 819 0
Fax: +49 7032 819 100
E-Mail: insulbar@ensinger-online.com