Geschäftsmann hält Tablet in Händen und liest Neuigkeiten
Was gibt´s Neues bei insulbar®

Willkommen zurück, Uwe!

Seit Juli verstärkt Uwe Lerner das Team der insulbar Anwendungstechnik. Als Projektleiter fungiert er in dieser Position als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner für unsere Kunden. Er betreut und berät sie, in allen Belangen der technischen Auslegung und Optimierung unserer Isolierprofile. Zudem wirkt er bei internen Entwicklungsprojekten mit.

Bei all dem kann Lerner auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen – ist er doch nicht zum ersten Mal mit dieser Aufgabe betreut. Von 2002 bis 2012 war er bereits bei Ensinger in derselben Position für insulbar tätig. Nach einem fünfjährigen Intermezzo im technischen Service eines anderen Unternehmens, kehrte er nun zu uns zurück. Mit offenen Armen wurde er gerne bei Ensinger wieder willkommen geheißen. 

Der 53jährige Ingenieur schätzt an seinem Aufgabengebiet vor allem die Vielfältigkeit: den Kontakt mit Kunden mitsamt Reisetätigkeit, aber auch die Zeiten in denen er sich ruhig und konzentriert am Schreibtisch mit Fragestellungen beschäftigen kann. „Unsere Kunden entwickeln innovative Produkte in denen insulbar Isolierstege ein sehr wesentlicher Bestandteil sind“, so Lerner. „Mich freut, dass ich mit einem technischen Produkt wie insulbar mit meiner Arbeit täglich zur Energieeinsparung beitragen darf. Damit und mit den Werten Ensingers kann ich mich voll und ganz identifizieren.“

Ausgleich zum Job findet der Vater zweier erwachsener Töchter vor allem draußen in der Natur. Fast jeden Tag fährt der Radverrückte auf seinem e-Bike zur Arbeit – eine Stunde hin, eine Stunde zurück! Abseits der Verkehrslawine im Großraum Stuttgart, führt in sein Weg durch einen Naturpark. Da kann es dann durchaus vorkommen, dass ihm im Morgengrauen ein Hirsch begegnet oder ein Wildschwein seinen Weg kreuzt.

Sie erreichen Uwe Lerner unter +49 7032 819 268 oder per Mail u.lerner@de.ensinger-online.com

insulbar Anwendungstechniker Uwe Lerner
"Neu“ in der insulbar Anwendungstechnik: Uwe Lerner
Kontakt
Ensinger GmbH
Ensinger GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 8
D - 71154 Nufringen
Tel: +49 7032 819 0
Fax: +49 7032 819 100
E-Mail: insulbar@ensinger-online.com